Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Leeden Hotel Guangzhou, Es befindet sich im Tianhe District, in der Nähe des Guangdong Provincial Museum, Buch Einkaufscenter, China Customs, dem zweiten Kinderpalast, Grand Theater und Tian City Square.Es ist nur eine 10-minütige Fahrt vom Hotel zur Metro Line 3 und Linie 5. Es ist nur eine 10-minütige Fahrt zum Bahnhof Guangzhou Ost. Es ist in der Nähe des US-Konsulats in Guangzhou (eine gerade Linie von 300 Meter).
Es ist ein Boutique-Business-Hotel der Marke 'Leighton' Serie von Jiayu Hotel Management Gruppe, mit allen Arten von exquisiten Zimmern, um eine vollständige Palette von intimen Dienstleistungen für die Gäste bieten.Das Hotel verfügt über drei unabhängige, multifunktionale Tagungsräume und bietet Ihnen entsprechende elektronische technische Unterstützung, Highspeed-Wireless-Netzwerk, Breitbandanschlussdienste, fortschrittliche audiovisuelle Ausstattung. Das professionelle Serviceteam bietet Ihnen gut entwickelte humanisierte Dienstleistungen.
Das chinesische und westliche Restaurant des Hotels wird von berühmten Köchen verwaltet, die die besondere Schönheit der verschiedenen Orte vereint. Jedes Gericht wird streng von der Materialauswahl, Zutaten bis zu Produkten umgesetzt.Darüber hinaus ist das Hotel auch mit Fitness-Center, Yoga-Raum, Hallenbad, Poolbar, Billardzimmer, Tischtennisraum, Massage, Fußbad und anderen Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen ausgestattet. Mit hochwertigen Geräten und komfortabler Umgebung können die Gäste, die den ganzen Tag hart arbeiten, Entspannung genießen.

Frühstückspreis: CNY100($14.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Leeden Hotel Guangzhou is located in Tianhe District, close to Guangdong Museum, Book Shopping Center, China Customs, Second Youth Palace, Grand Theater, Tianhe City Plaza. It is a 2-minute walk from the hotel to subway lines 3 and 5 and only 10 minutes drive to Guangzhou East Railway Station. It is close to the US Consulate in Guangzhou (300 meters straight distance) and convenient transportation.

Leeden Hotel Guangzhou is a boutique business hotel under the 'Leighton' brand series of Jiayu Hotel Management Group. The hotel has three independent multifunctional meeting rooms, and provides related electronic technical support, high-speed wireless network, broadband connection services, advanced audiovisual equipment, and a professional service team to provide you with well-designed humanized services.

The hotel's Chinese and Western cuisine restaurant is hosted by famous chefs, and features local beauty. Each dish is strictly executed from the selection of ingredients and ingredients to the production. In addition, the hotel is also equipped with a fitness center, yoga room, indoor pool, swimming pool bar, billiard room, table tennis room, massage, foot massage and other leisure and entertainment facilities. The high-quality equipment and comfortable environment allow guests to enjoy a busy day. Relax.